Home Informationen über die Band Unser Repertuier Unser Repertuier Galerie und Fotoalbum Kontakt zu uns
Band - Mitglieder

Liederbuch, Sousaphon, Gesang und Posaune:
Johannes "jo" Siedel der, wenn er einmal wanderfaul ist, mit der Berliner East Star Band oder den Hot Swingers swingt, mit Steffen Mensching und den Schnaftl Ufftschik World Musik prohezeit, mit der Jule Manger Jazzband oder mit Papa Binnes dem Dixieland huldigt. Von Klassik bis Salsa: Johannes ist der vielseitigste Urwaldwanderer.

www.Schnaftl-Ufftschik.de
>> Marc
Kompaß, Posaune und Gesang:
Marc Hartmann der abseits der Wanderroute als Dirigent arbeitet, bei den Elb Meadow Ramblers Spielkultur prägt, bei der Dresdner Top Dog Brass Band Hip'n Beat'n Hop'n Break'n Rock'n Roll zelebriert, und mit seiner Mark Brandenburg Combo Herzen entflammt. 25 Stunden am Tag: Mark ist der meistbeschäftigste Urwald- wanderer.

www.mh-tanzorchester.de
Fernglas, Pflaster und Bass:

Peter Döhnel der zwar meist bei der Rock-Kapelle Ad acta musiziert, oder als Meister der Gitarre bei der Silvertown Jazzband spielt - manchmal aber lieber wandert. Und zum Bass greift.
Von den Füßen bis zum Mund - Peter ist der Urwaldwanderer, der am meisten qualmt.

www.adacta-band.de

>> Kai
Liederbuch, Gesang und Trompete:
Kai Berbig der - falls er Blasen an den Füßen hat - mit den Royal Souldiers dem Rythm and Blues verfallen ist und dann auch noch mit dem Dresdner New Town Swing Orchestra swingt.
Von geistreichen bis schweinischen Witzen: Kai ist der lustigste aller auf dieser Welt anzutreffenden Wanderer.

www.soulders.de
Verpflegungsbeutel, Trinkflasche und Klavier:
Thomas Kleinstäuber der eigentlich Klavier bei der Silvertown Jazzband spielt. Wandern macht ihm aber auch viel Spass.
Vom Klavierhocker bis zum Ranzen: Thomas ist der Urwaldwanderer, der am meisten zu schleppen hat.

www.silvertown-jazzband.de
>> Nick
Lederhut, Glenfiddich-Rassel und Klarinette:
Nick Reimer der eigentlich die Silvertown Jazzband aus Freiberg leitet. Hier gönnt er sich aber von diesem Streßjob mal ne Pause. Wobei: Pause? Er kann es einfach nicht lassen: Leidend zu leiten.

www.silvertown-jazzband.de
Rucksack, Schlagzeug, Kazzoo, Nasenflöte und Gesang:
Rainer Kleeberg spielt, wenn er gerade mal nicht hier wandert, bei hot & blue Meerane oder den Spreading Joy.
Rainer ist der erfahrendste Urwaldwanderer. Seit 30 Jahren wandelt er auf den Pfaden des traditionellen Jazz.

www.blot-music.de
>> Fliegender Wechsel:
Außerdem wandern regelmäßig mit uns: Heribert Surek, David Ludwig, Peter Bruckner, Jens Probst, Ralf Winkler, Gyula Haidu, Hans Eilenberger und die Miriquidi-rambler Jugendgruppe um Peter Reichel.

Impressum Gästebuch Kontakt
Grafik und Webdesign, Netzwerk und servertechnik